Skip to content

Ich hab mal wieder was neues ;-)!

14. Januar 2012
tags:

Auf der Suche nach einem Babygeschenk bin ich auf diese süssen gehäkelten Schuhe gestoßen, da hab ich mir gleich diese Anleitung gekauft und ausprobiert. Es wird auf jeden Fall noch mehr davon und auch in anderen Farben geben.

Ich hoffe sie werden gefallen und vor allem passen!

Liebe Grüße von Sabine

One Comment leave one →
  1. 15. Januar 2012 06:59

    Klasse, die sind ja mal richtig toll geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Modelle.
    Liebe Grüße, Tina

Kommentar verfassen

