Skip to content

Gestrickter Adventskranz

17. November 2011

Neulich beim Surfen bin ich über die Seite vom kleinformat-magazin bei dieser Anleitung gelandet.

Letztes Jar habe ich auf den letzten Drücker (m)einen Adventskranz improvisiert, aber als ich diese Anleitung sah war es sofort klar: ich brauche auch so einen!

Die Wolle hatte ich noch aus Indonesien, die hätte eine Kollegin sonst weg geschmissen, und alle anderen Zutaten hab ich mir besorgt. Ich bin total begeistert von dem tollen Teil, der ist schnell neben dem Fernseher gestrickt :-)!

 

 

 

Krepppapier, Strohkranz, Kerzenhalter, Pilze und kariertes Sterneband sind aus dem Baumarkt mit den 3 orangenen Buchstaben, die Holzsterne aus einem Blumenladen, die Kerzen vom Drogeriemarkt der mit S anfängt und mit R aufhört und mit blauen Buchstaben geschrieben wird, und den Elch hab ich mal irgendwo gekauft.

Jetzt hab ich auch ein wenig Weihnachtsdeko und hab es Gott sei Dank nicht wieder auf den letzten Drücker gemacht :-).

Liebe Grüße von Sabine

8 Kommentare leave one →
  1. 17. November 2011 15:50

    hallo,
    ich bin gestern bei buttinette auch über einen strickkranz „gestolpert“, um mir noch ein paar mehr anregungen zu holen, war ich nochmal auf der suche im www, deiner gefällt mir noch besser !!
    ich hab gestern abend noch angefangen zu stricken, und hoffe, ich bin diesmal auch nicht wieder so spät dran wie letztes jahr !
    liebe grüsse
    andy

  2. Ingrid W. permalink
    21. November 2011 12:02

    Hallo Sabine, ich finde den Adventskranz super! Mal sehen wenn ich die Zeit und Muse finde versuche ich mich auch daran, noch habe ich keinen :o)

  3. angsrom permalink
    23. Oktober 2012 10:59

    hallo sabine ich finde der kranz ist scheiße

  4. 23. Oktober 2012 11:26

    Angsrom bist du auf Kravall gebürstet oder was?

    Abgesehen davon, dass mir dieser innovative Kranz sehr gut gefällt, macht man sowas nicht!

  5. Neuhier permalink
    23. Oktober 2012 12:53

    Ich kann mich angsrom absolut NICHT anschließen, ich finde ihn suuuuuper!!!

  6. KaLi permalink
    23. Oktober 2012 13:31

    Der Kranz ist total schön! Wem er nicht gefällt, der sollte besser einfach gar nichts sagen, bevor man jemanden mit solchen Äußerungen zu Nahe tritt.

  7. 23. Oktober 2012 14:07

    Yay! Sehr cool, gefällt mir gut!

    P.S.: …angsrom, wer so intelligent und konstruktiv kommentiert, kann es sicher viel besser. Schade, dass Du keinen Link hinterlassen hast, meine Neugierde auf Deine Arbeiten ist geweckt. *hüstel*

  8. lunamaus permalink
    13. November 2012 13:49

    der kranz ist suuuuper,werde gleich morgen alles besorgen und mich an die arbeit machen. lg lunamaus

Kommentar verfassen

