Skip to content

1. Strickclub in Fürth

11. März 2011

So, am 18.3. ab 19.00 Uhr findet der erste Strickclub in Fürth, Badstrasse 8, statt, erst mal als Ausweichort für den Strickclub in Nürnberg. Falls es Euch gefällt können wir das gerne öfter machen.

copyright: designermarkt

Als Örtlichkeit habe ich uns das Café Badehaus ausgesucht. Ihr könnt es mit der U1 gut erreichen, die Haltestelle ist Fürth Stadthalle und dann noch ca. 5min zu Fuß gehen.

Ich freu mich.

Liebe Grüße von Sabine

3 Kommentare leave one →
  1. Petra permalink
    21. November 2011 18:09

    Hallo, ich möchte gerne wissen ob es den Strickclub noch gibt oder ob er sanft entschlafen ist.
    Ich habe diese Site erst heute gefunden und habe lebhaftes Interesse an einem Strickclub in Fürth !

    LG Petra

  2. Eesti permalink
    27. Januar 2012 10:10

    Die gleiche Frage habe ich auch, wenn auch etwas später. Fänd ich klasse, wenn es da was gäbe!

  3. petra seidel permalink
    26. Februar 2012 11:39

    ach das war ja schon im letzten jahr. schade. gibt es den stricktreff noch ?? Gruß Petra Seidel

Kommentar verfassen

