Skip to content

Stricktasche Teil 3 – fertig!

20. Februar 2011

Meine Stricktasche ist fertig, juhu! Ich hab Rosetten drangenäht und ein Futter rein, mit Innentasche und Karabiner. Ich find sie super, nun kann ich mit meiner neuen Tasche zum Strickclub gehen ;-).

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Sabine

One Comment leave one →
  1. Lisa Krämer permalink
    2. Mai 2011 06:30

    O mann die ist ja wunderschön 🙂
    Gibt es dafür auch eine Anleitung oder war das deine eigene idee :)…wenn ja solltest du vielleicht überlegen eine zu schreiben ich wäre schon mal deine erste Kundin 🙂
    Lg Lisa

Kommentar verfassen

