Skip to content

Neues Projekt

13. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben,

meine Tasche ist noch nicht fertig und schon habe ich die nächsten Projekte angefangen…, nun ja, die Tasche soll ein genähtes Futter bekommen und da ich im Umzug stecke und meine Nähmaschine erst gestern wieder aufgestellt wurde konnte ich noch nicht weiter machen.

Dies ist ein neues Projekt, was es wird wird noch nicht verraten ;-).

die Farbauswahl.

gestrickte Teile (nachdem ich die Knäuel fotographiert hatte, hatte ich meine Meinung bezüglich der Farben schon wieder geändert…, dunkelbraun fiel weg).

Teile nach dem Waschen total verfilzt (Absicht!).

Nun denn, kann sich schon jemand denken was es wird?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sabine

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: