Skip to content

Stricktreff in Fürth

11. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben,

nun war ich schon 2 mal bei einem Stricktreff in Nürnberg, mir hat es dort sehr gut gefallen. Hättet Ihr eventuell Interesse an einem Stricktreff in Fürth? Als Treffpunkt habe ich mir das Café Badehaus ausgesucht, es bietet eine sehr schöne und schnuckelige Athmosphäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. 1000 Dank schon mal und liebe Grüße.

Sabine

One Comment leave one →
  1. petra seidel permalink
    26. Februar 2012 11:34

    Hallo Sabine, mein Name ist Petra und ich wohne in Zirndorf. Einen Stricktreff finde ich super und wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich am 18.3. da. Viele Grüße Petra Seidel

Kommentar verfassen

