Skip to content

Strickbuch 30 oder 40 Blatt

7. Februar 2011

Endlich Ende im Strickchaos: ab sofort können individuelle Strickanleitungen in einem Buch gesammelt werden, es bietet zudem Platz für die Banderolen, eine Skizze oder Foto des Modells, ein Wollmuster und sonstige Angaben.

In den letzten Tagen hab ich auf meine Gerätschaften und Drucke gewartet und ab heute kann ich individuelle Strickbücher in meinem shop anbieten: im Moment gibt es diese in lila und auf Deutsch, mit 30 oder 40 Blatt, auf Wunsch mit oder ohne Einschubfächer im cover und je nach Belieben mit Modellübersichts-/Anleitugsseiten und Notizseiten.

So sieht es aus, viel Spaß beim Zusammenstellen wünscht Sabine.

Wenn Ihr gerne eines hättet, hier geht’s zu meinem dawanda-shop.

No comments yet

Kommentar verfassen

