Skip to content

Sockenstrickkarten

27. Januar 2011

In den letzten Tagen war ich sehr ungeduldig und habe auf etwas gewartet: um ein wenig Ordnung in Strickanleitungen zu bringen hab ich eine Sockenstrickkarte entworfen, auf die man ganz einfach seine Anleitung schreiben und auch ein Stück Wolle kleben kann.

Es handelt sich um einzelne Kärtchen die entweder gelocht in einem Ordner oder in einer Box aufbewart werden können. Ich finde so macht das Sockenstricken gleich noch viel mehr Spaß.

Zu haben sind sie im 25er Set für €4.99 in meinem Dawanda-Shop.

Oh, ich freu mich so 😉

Liebe Grüße Sabine

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: